Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Gerd (Donnerstag, 03 Dezember 2020 21:38)

    Hallo Ute. Selbstverständlich erinnere ich mich an Dich. Selbst Lehrerin :-) Wie klein ist die Welt... Hab vielleicht noch deine Email Adresse... Ja, er ist Lehrer geworden... Englisch und Mathe... Ich würd mich freuen, wieder von dir zu lesen. LG Gerd

  • #31

    Ute Bodenhauzsen-Plötz (Donnerstag, 03 Dezember 2020 21:27)

    Hallo Gerd,
    durch Zufall stieß ich auf deine Seite. Sie ist wirklich interessant.
    Erinnerst du dich noch an mich?
    Wir schrieben uns vor Jahren. Inzwischen bin ich auch pensioniert und genieße das Leben.
    Was macht dein Sohn? Ist er Lehrer geworden?
    Lass mal wieder von dir hören!
    LG
    Ute

  • #30

    Gerd (Mittwoch, 09 September 2020 15:00)

    Hi Steve. Das waren aber sehr nette Zeilen, ich danke dir dafür. Mir geht es gut, habe aber aufgrund von Corona dieses Jahr keinen realen Flug durchgeführt. Nur Condor Simulator. Unter Condor und Bodo findest du mich auf YT. Vielleicht lässt du mich ein wenig an deinen Fortschritten teilhaben... Ein tolles Hobby. LG Gerd

  • #29

    Steve (Mittwoch, 09 September 2020 13:52)

    Hallo Gerd,
    ich hoffe dir geht es gut und das du immer noch Spaß an der Fliegerei hast. Aufgrund deiner tollen Seite habe ich mich jetzt auch aufgemacht, um meine Segelfluglizenz zu erwerben. Deine tollen Beschreibungen haben mich überzeugt das ich das Ganze auch noch im 45 Jahren angehen kann. Nun habe ich fast die erste Saison hinter mir, und stehe kurz vor der A-Prüfung.
    Ich danke dir für diese tolle Seite.
    Gruß
    Steve

  • #28

    FWK (Samstag, 04 Juni 2016 23:22)

    Bis hoffentlich bald im Cockpit :-)
    FWK

  • #27

    Rabih Sakijha (Samstag, 21 Mai 2016 20:56)

    Super Homepage. Deine Beschreibung von der Ausbildung war sehr interessant.

    Bis zum nächsten Mal am Flugplatz ;-)

  • #26

    ♡ S a b i n e 23 Bikinifigur ☻ (Montag, 12 Oktober 2015 22:25)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße  d(^_^)b

  • #25

    Gerd (Donnerstag, 11 April 2013 06:56)

    Richtig. Entweder hat's einen erwischt..oder eben nicht ;-)

  • #24

    was soll ich studieren test (Mittwoch, 10 April 2013 11:20)

    Hallo .
    Was gibt es schöneres als Fliegen ...
    Nichts oder mann fühlt sich einfach frei wie ein Vogel, toll kann ich nur sagen. Liebe Grüße lass ich auch noch da

  • #23

    Gerd (Sonntag, 26 Juni 2011 21:41)

    Danke Oliver. Habe gestern erst wieder einen schönen Flug gehabt. Wirst es nicht bereuen ;-))

  • #22

    Oliver (Freitag, 24 Juni 2011 22:55)

    Moin Gerd, super informative Seite...da kann man als Neuling schon mal grob erahnen, was da so auf einen zukommen wird! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Flüge!

  • #21

    Gerd (Dienstag, 14 Juni 2011 17:09)

    Hallo Hanso... aber das erste Video mit Fluglehrer Hanso ist das Beste :-) Vielen Dank für dein Interesse ;-) Auf hoffentlich viele gemeinsame Flüge.

  • #20

    Hanso (Dienstag, 14 Juni 2011 14:11)

    Viele schöne Segelfliegervideos hast du da, Gerd.
    Weiter so.

  • #19

    Gerd (Mittwoch, 01 Juni 2011 13:20)

    Vielen Dank Horst. Für kostenlos . . kann man sowas schonmal machen ;-)

  • #18

    Horst Feldt (Samstag, 28 Mai 2011 18:14)

    Hallo Gerd,studiere gerade Deine tolle Web-Seite und staune über Deine Vielseitigkeit. Ich selber hatte schon immer einen Hang zum Fliegen, aber weiter wie zum "Hüpfer" mit dem
    SG 9 und den Werkstattstunden bin ich nie gekommen wegen Studium und Familie. Nun im Alter
    hab ich durch die Simulatorfliegerei meinen Traum doch noch etwas verwirklichen können. Ab und an sitz ich auch mal in ner Cesna und hab den "Vogel" auch schon allein fliegen dürfen.
    Der Pilot hat sofort gemerkt, daß ich durch die
    Simulatorfliegerei schon etwas Erfahrung hatte.
    Jetzt forsche ich aber weiter in Deiner Vergangenheit und freue mich schon auf die tollen Fotos und Videos. Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit bestem Flugwetter und freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Flug mit Dir. Beste Grüße von Deinem Horst.

  • #17

    006 (Donnerstag, 21 April 2011 19:55)

    Moin Gerd,
    na wo sind denn die 1:25 Filmmaterieal? ;)
    lg 006

  • #16

    Gerd (Samstag, 12 Februar 2011 11:45)

    Hi Sören. Habe eigentlich nur meine Eindrücke als Flieger-Neuling festgehalten. Denn der bin ich auch noch. Hoffe dieses Jahr wieder ne Menge Erfahrung zu sammeln. Leer - Flensburg..da ergibt sich sicher mal was ;-)

  • #15

    Sören (Freitag, 11 Februar 2011 22:39)

    Hallo Gerd, wirklich schöne Seite hast du da. Sauge als Flieger-Neuling gern alles in mir auf, was mir vor die Augen kommt. Die Sim-Flüge mit dir machen echt spaß. Vielleicht könnnen wir ja bald mal real miteinander fliegen. Wäre toll!

    Gutgehn, Sören

  • #14

    Carsten (Freitag, 04 Februar 2011 14:47)

    Hallo Gerd
    Tolle Seite und noch viele schöne Std. beim Segelfliegen.
    Schade um Deine schöne Z1 ,aber damals sind wir damit ja auch durch die gegend geflogen.
    Grüße Carsten

  • #13

    Alex B. (Mittwoch, 12 Januar 2011 22:14)

    War ein guter Flug heute. Schöne Seite! Wünsche allzeit gute Flüge. Grüße aus München / SFZ Königsdorf.

  • #12

    Gerd (Freitag, 07 Januar 2011 12:28)

    Hey..hier tut sich ja noch was ;-) Danke dir für die Blumen . . .

  • #11

    006 (Freitag, 07 Januar 2011 11:56)

    Moin Gerd, saubere Seite reschpekt:)!!! Hast vie schöne Bilder und Videos!
    Hoffe weiter auf viele gemeinsame, real und condor,-Flüge
    006

  • #10

    Gerd (Freitag, 25 Juni 2010 07:38)

    Hi Lazy. Quatsch mit Soße.. Hab doch nur Bilder mit Text gemischt. Wie bereits erwähnt, bin ich nicht der Homepagetyp. Ich fand es nur witzig mal alles festzuhalten :-)
    Gruss back
    PS: Urlaub und Wetter stimmen.. nur diesmal in Flensburg da Esther noch keinen Urlaub hat.

  • #9

    Lars Maaßen (Donnerstag, 24 Juni 2010 22:16)

    Moin Gerd,

    nun mein erster, offizieller Gegenbesuch. Schöne Seite, da muss ich noch ne Menge aufholen. Ich wünsch Euch nen tollen Urlaub!

    Gruß,

    Lars

  • #8

    Micha (Sonntag, 23 Mai 2010 17:12)

    ... na dann hier mal viele Grüsse von deiner EX :-). Zugegebenermassen wurde in diesem Jahr allerdings bisher die CB bewegt.
    Also ... dann mal immer genug Auftrieb und ne schikce Thermik ... ich komme irgendwann mal auf den versprochenen Rundflug über FL zurück :-)
    cheers Micha samt Z1-900

  • #7

    Hendrik (Samstag, 27 März 2010 22:08)

    Moin Gerd,
    klasse Seite hast du da gebastelt!
    Drücke die Daumen das morgen 2-4/8 Cumulus am Himmel stehen!

    fliegerische Grüße
    Hendrik

  • #6

    Robin (Sonntag, 10 Januar 2010 19:33)

    habs jetzt auch nochmal mit videos probiert...
    http://robinaustralia.jimdo.com/videos.php

  • #5

    Olaf (Donnerstag, 24 Dezember 2009 04:30)

    ...beeindruckend, das Video:2.Flugstunde!
    ..der Start geht ja ab wie SCHMIDTs Katze..
    Congratulations zur gelungenen Website.
    ...und dir allzeit gute Fahrt als Sailor der Luefte

  • #4

    Denise und Jens (Donnerstag, 12 November 2009 22:00)

    Klasse Web-Site. Sehr gut aufgebaut und informativ. Klasse Gerd!

    Ganz liebe Grüße von uns beiden.

  • #3

    Oldi (Dienstag, 10 November 2009 19:21)

    Mensch mein lieber is ja toll dich jetzt im World Wide Web zu bewundern.. tolles Bild am anfang ((wie nen alter sitz er da)) first captain ^^
    weiter so mein freund bald schon werden wir unsere eigenen routen planen und auf Flugreisen gehen/fliegen..

    Gruß Oldi

  • #2

    Gerd (Dienstag, 10 November 2009 17:08)

    Danke Robin. Wie hast du die Seite denn so schnell gefunden ??? Ist es richtig, dass ich jeweils nur immer 1 Bild uploaden kann ??? Gruss Gerd

  • #1

    Zimmermann (Dienstag, 10 November 2009 13:01)

    Mooin,
    da weihe ich gleich mal das Gästebuch ein!!!
    Ja also wie du vielleicht gemerkt hast, ist die seite kostenloß. und ich finde auch, es ist echt einfach zu gestalten...hast du ja auch schon schön gemacht!
    Viele Grüße Robin